Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller (15)


1. Es ist Januar; das ganze Jahr 2010 liegt vor uns, was es wohl bringt?!

2. Kaffee, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns telefonieren.

4. Ich habe keine Vorsätze, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel muß ich heute noch von den fiesen Salzrändern befreien.

6. Freunde sind immer willkommen in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entweihnachtetes Wohnzimmer (ich werde mich gleich ans Abschmücken machen), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Grünkohlessen zu Muttern und danach mit der ganzen Familie und Freunden zum Rodeln incl. Glühwein trinken!

Danke Barbara, dass Du uns auch im neuen Jahr wieder mit Freitags-Füllern versorgst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.