Dienstag, 5. Januar 2010

Vor 20 Jahren...

Was für eine Überraschung, als mir heute nachmittag die Personalleitung diesen Strauß zum 20. Dienstjubiläum überreichte. Ich hatte da überhaupt nicht dran gedacht. Oh man, ist das lange her. Vor 20 Jahren... war ich jung, ungebunden, kinderlos und wohnte sogar noch im Hotel Mama.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir von Herzen,dass 2010 ein besseres Jahr für euch wird,dass es deinem Mann bald wieder gut geht und du am Ende auf das Jahr 2010 zurückblickst und dann sagen kannst: es war ein tolles Jahr! Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na sowas!
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen? :-)

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls - auch zu diesem wirklich wunderschönen Strauss...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow. das ist ja Klasse. Herzlichen Glückwunsch! GLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.Ist es auch ein Grund zu feiern ? ;)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben!
    @Kiki: Danke, wie lieb. Das hoffe ich auch *seufz*
    @Tina: Gutes Zeichen? Hm, völlig normal würde ich sagen.
    @Andrea: Hm, nö. Erst bei 25 Jahren ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre im gleichen Job, das ist aber selten. Der Strauß sieht schön aus.

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Landgeflüster: Danke! 20 Jahre in der gleichen Firma, aber nicht am gleichen Platz. Habe innerhalb der Firma schon mehrmals gewechselt ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.