Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller (17)


1. Gestern abend hat Töchterchen mir erzählt, wen sie alles zu ihrem 7. Geburtstag einladen möchte... Viel zu viele *stöhn*.

2. Aber es wird sicher wieder ein schöner Geburtstag dieses Jahr.

3. Das lustigste hier im Moment ist Katze Lilly.

4. Ich frage mich die ganze Zeit, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage , und er sagt hott.

6. Wir suchen nach einer Lösung, und wir müssen sie irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend mit meiner Tochter und ein langes Telefonat mit meiner lieben Schwester, morgen habe ich Töchterchen zum Kindergeburtstag bringen und ein bißchen durchs Nachbarstädtchen bummeln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Freunde treffen!

Die Idee stammt von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.