Sonntag, 3. Januar 2010

Alltag


Endlich geht er morgen wieder los, der Alltag. Zumindest fast.. Töchterchen muß erst am Donnerstag wieder in die Schule. Aber wir haben wieder eine ganz normale Woche und ich muß Dienstag wieder ins Büro. So sehr ich Weihnachten und alles drum herum mag, aber irgendwann ist es auch schön, wenn der normale Trott wieder anfängt. Ich komme auch völlig durch hin mit den Wochentagen.

Meinem Liebsten geht es wieder besser. Silvester ist er aus der Klinik entlassen worden. Er hat jetzt noch einen ganzen Tablettenvorrat mitbekommen und muß in drei Wochen noch einmal zur Kontrolle in die Klinik.

Silvester haben wir gemütlich mit Freunden bei uns verbracht, Fondue gemacht, viel geklönt, ein paar Raketen ins neue Jahr geschossen und das Kätzchen beruhigt ;-)

Gestern waren lange im Schnee spazieren und gerodelt sind wir auch. Toll, dass endlich mal Schnee liegt und er auch liegen bleibt. Heute sind wir nachmittags bei Freunden eingeladen zum Kaffeetrinken und selbstgemachten Berlinern.
Und ab morgen dann halblang mit dem guten Essen...



Kommentare:

  1. Ja Alltag, der geht für uns morgen auch wieder los. Der Kindergarten fängt wieder an und ich muss wieder arbeiten. Ein bisschen ruhiger wird es noch sein, da das Freizeitprogramm auf Grund der Schulferien noch nicht stattfindet. Also alles noch ein bisschen im Schongang. Ich hätte noch ein paar Tage so weitergemacht - lange schlafen, spazieren gehen, faulenzen - nur mit dem Essen, das muss sich wirklich bald ändern. Meine Hosen gehen nicht mehr zu :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr zu hören, dass es deinem Mann wieder besser geht und er wieder zu Hause sein kann!
    Herrlich, deine Schneebilder! Bei euch hat es ja richtig viel geschneit.
    Bei uns geht morgen die Schule wieder los.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu sole!Ein GESUNDES neues Jahr wünsche ich euch!Freut mich,dass es Göga wieder besser geht!!!!*froi*
    WIR ELTERN haben noch eine gemeinsame Woche FREI und werden es sicherlich genießen:-)Bei Tochtergroß geht der ALLTAG morgen wieder los*gg*

    gglg vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr "mal wieder"!?

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbaren Start ins neue Jahr!! :-)
    Schön, dass es dem Gatten wieder besser geht, wir freuen uns!

    Hier besteht der Alltag gerade aus Kofferauspacken....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.