Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein Award!

Gerade habe ich entdeckt, dass mir die liebe Frau Elbkiesel einen Award verliehen hat. Ich freue mich sehr!! Vielen Dank, liebe Anna!!

Und nun soll ich 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen... mal überlegen

1. Meine Familie, allen voran meine Tochter
2. meine Schwester & meine lieben Eltern
3. meine Freundinnen
4. Sommer, Sonne, Sand & Meer
5. Italienurlaube
6. ein Milchkaffee am Morgen
7. gemütliche Abende und/oder Ausflüge mit Freunden
8. Shopping mit meiner Schwester
9. unser Garten
10. meine Zeit am Rechner mit Blog & mail & co. :-)

Ich verleihe den Award weiter an:

Kleine Fluchten
Mein Ausgleich
Frau Landgeflüster
Frische Brise
hyggelig
Mamas Kram
Kikilotta
sööte Deern
Schöne Töne
Pocalinde

Ihr Lieben, ich stöbere immer gerne in Euren Blogs!

Kommentare:

  1. Dankeschön, ich freue mich, daß Du an mich gedacht hast!
    Ich habe ihn diese Woche schon bekommen und auch aufgeschrieben, was mich glücklich macht. Schau mal hier:

    http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2010/01/ein-award.html

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen, vielen dank
    ...nachdenken was mich glücklich macht, ist grad ja mein ganz spezielles thema;-)...also da fällt mir auch ganz viel zu ein und heute abend werde ich es aufschreiben...werd mal eben das Awardregal putzen gehen...

    glG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass Du bei diesem Award auch an mich gedacht hast. ♥
    Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke viele Grüße nach Hamburg.

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir - ich freue mich,auch wenn ich ihn jetzt 2 Mal habe! Muss ihn noch posten,ich weiß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kiki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.