Donnerstag, 24. September 2009

Expeditionen ins Tierreich

Diese Viecher und noch viele mehr brachte unsere Süße gestern von ihrem Besuch bei einer Klassenkameradin mit. Die Mama hat fleißig mit den Kindern gebastelt. Sehr schön!


Giraffe trifft Igel



Aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen.. Wenn hier Kinder zum Spielen sind, beschäftigen sich die Kinder allein. Ohne Animation meinerseits.

Die wird aber auch gar nicht benötigt. Die Kids haben meistens die allerbesten Ideen. Wie hier neulich die Regenschirmhöhle ;-)

Kommentare:

  1. Geht mir immer genauso. Von Besuchen kehrt die Maus auch immer mit Bilder o.ä. heim und ich lasse die Kiddies hier immer machen und bin froh, das meine Maus beschäftigt ist :)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine Regenschirmhöhle wurde hier heute auch gebaut...und wieviele Kinder da reinpassen...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Neeee-du brachst_absolut_kein schlechtes Gewissen zu haben!So eine tolle Höhle ist SEHR pädagogisch wertvoll:-)

    gglg

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.