Sonntag, 27. September 2009

Wochenendallerlei

Gestern hatten wir einen wunderbaren Tag im Wildpark


mit röhrenden Hirschen,



immerzu gefräßigen Hängebauchschweinen,


einem schlafenden Fuchs

und drei Mädels, die sich super verstanden haben

Heute morgen waren wir selbstverständlich wählen. Nachmittags haben wir unsere Maus zum Kindergeburtstag ihrer Freundin gefahren und dann das traumhafte Herbstwetter in der Natur genossen.

Es war überall unglaublich viel los, die vielleicht letzten warmen Sonnenstrahlen wollte wohl jeder genießen.


Kommentare:

  1. hach, das ist doch an der Außenmühle, stimmt´s?

    Ganz bei mir um die Ecke... ;-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig :-))

    Ich habe übrigens am Samstag zufällig Deinen tollen Werke im Wildpark entdeckt ;-) Tolle Sachen dabei! Bekommt man die dort immer?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.