Samstag, 19. September 2009

Herziges

Kartoffelherz? Herzkartoffel? Ganz egal...
Diese tolle Knolle hatte ich gestern in meinem Einkaufskorb.



Bei meiner Tochter steht die Kartoffel ganz hoch im Kurs, sie liebt sie gekocht, gebacken oder gebraten, als Püree oder Suppe, mit Quark oder Butter, mit Sauce oder auch ganz pur.
Ich glaube, sie ist das einzige Kind weit und breit, welches lieber Kartoffeln statt Nudeln isst.

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein herziges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fundstücke!!!!TOLL!Meine "Große" liebt übrigens auch Kartoffeln über alles!Mehr als alles andere!Soll mir recht sein....

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Frau Ausgleich :-)

    Jepp, mir isses auch recht!

    Euch auch schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. *gg* sohnemann hat vor gut 1,5 WOchen eine Herzkartoffel auf dem Feld gefunden :) Die wird aber nicht verkocht, die liegt seitdem in der "Herbstfundschale" auf dem Tisch :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.