Montag, 14. September 2009

Tag des offenen Hofes

Jedes Jahr gibt es im Alten Land den Tag des offenen Hofes. Sämtliche Obsthöfe können besichtigt werden, inkl. mit dem Trecker durch die Obstplantagen zu fahren und der Möglichkeit für den Eigenbedarf selber Äpfel zu pflücken. Es wird rundherum für Groß und Klein viel geboten. Ponyreiten, Hüpfburgen, Apfeldruck, Selbstgebackenes, Süßes, Saftiges, Hochprozentiges, alles aus der Region.... alles kann probiert und gekauft werden. Wir hatten einen wunderschönen Tag bei tollem Wetter!
















Kommentare:

  1. WOW WOW WOW!
    Tolle Bilder!
    Das Alte Land ist der Knaller.
    So schön, so idyllisch und so viel Tolles für Kinder.
    Wir haben einige Freunde im Alten Land wohnen und wenn ich mal ganz ganz ehrlich bin:
    Am allerallerliebsten besuche ich DIE, weil die so traumhaft schön wohnen... *hach*

    Danke für diese Seelenschmeichlerbilder! ;)

    Die Trulla

    AntwortenLöschen
  2. HERRLICHE Bilder!Wunderwunderschööööööööööön!Kann mir gut vorstellen,dass ihr einen tollen Tag hattet!

    gglg

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.