Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller (5)

1. Es war ein wunderbares letztes Sommerwochenende.


2. Auf sonnige Spaziergänge im raschelnden Laub, Laterne laufen mit Töchterchen, kuschelige Nachmittage auf der Couch bei Tee/Kaffee/Kakao und Kerzenschein freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag sollten jeden angehen.


4. Der Freitags-Füller ist eine ganz tolle Erfindung, um ehrlich mit dir zu sein.


5. Äusserlichkeiten können manchmal nicht das wahre Gesicht einer Person zeigen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe, ist jetzt gerade in der Schule.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen reinen Weiberabend bei einer Tupperparty, morgen habe ich einen Ausflug in den Wildpark geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter beim Kindergeburtstag ihrer Freundin abliefern und anschließend mit meinem Liebsten irgendwas Schönes machen!


Wer noch alles den Freitag füllt, lest ihr hier.

1 Kommentar:

  1. total schön......
    das letzte vorallem
    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.