Donnerstag, 24. September 2009

Impressionen

Den habe ich heute aus unserem Briefkasten gefischt. Ich habe ihn gerade durchgeblättert. Hach, sind da wieder schöne Sachen drin...




Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich schon drauf. Impressionen ist einer meiner liebsten Kataloge :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs erinnern ;) hab ihn mir gleich angefordert. ich geb zu ich hab da noch NIE was bestellt (ist mir einfach zu teuer) aber allein das anschauen reicht schon... obwohl.. die hatten mal so pinke/grüne/blaue Tassen die so silbrig glänzend waren.. DIE hätte ich ja gerne gehabt!!

    AntwortenLöschen
  3. @Poca: So ganz ohne zu bestellen, geht's meist bei mir leider nicht ;-) Aber stimmt, das Ansehen ist schon Genuß!

    AntwortenLöschen
  4. Der lag heute auch bei mir im Briefkasten. Ich mag ihn besonders gerne.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Stöbern!
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.