Mittwoch, 30. September 2009

Offline

Fast zwei Tage war ich offline... Man fühlt sich ja völlig abgeschnitten von der Welt.
Wie haben wir bloß früher ohne Internet gelebt?!

Kommentare:

  1. das kenne ich, es ist wie eine Sucht...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann man sich das gar nicht mehr vorstellen. Ich verkaufe all meine Kreationen online.Es ist so einfach alles von zu Hause zu machen und gar nicht zu vergessen das man mit so vielen lieben Leuten Kontakt pflegen kann. Meine Familie in Deutschland freut sich auch immer das sie so viel mehr an unserem Leben hier auf der anderen Seite des grossen Teichs teilhaben koennen.
    Somit...Hurra fuer's Internet.( Auch wenn es einen manchmal verrueckt macht).
    Liebe Gruesse aus Florida ins geliebte Hamburg!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.