Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller (2)


1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich gerne meine Ahnen besuchen.

2. Gib mir Urlaub oder gib mir ganz viel Zeit.

3. Ich höre gerade unsere Katze schnurren.

4. Irgendwo denkt gerade jemand hoffentlich an mich.

5. Ich werde immer immer immer immer und ewig meine Tochter lieben.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich meine Familie und mein Zuhause.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein, morgen habe ich einen Besuch beim Airbus Familientag geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter beim Vorturnen mit ihrem Sportverein beim Stadtteilfest zusehen!


Die schöne Idee hierzu stammt von hier.

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Familientag der Airbus.
    Wir wohnen in Finkenwerder, haben die Airbus also in der Nähe.
    Aber diesmal werden wir das WE mit renovieren verbringen. Denn das muß dringend sein!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Na, dann viel Spass beim Renovieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.