Freitag, 18. September 2009

Freitags-Füller (4)




1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Urlaubspostkarte meiner Freundin.

2. In dieser Woche war ich dankbar dafür, dass meine Tochter nach kurzer Übelkeit am Montag doch nicht krank wurde.

3. Schokolade ist das köstlichste, was es gibt :-)
4. Die Bloggerwelt inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meine ganze Familie um mich rum ist.

6. Und alle Wege, die wir gehen müssen sind nicht immer leicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Flohmarktbummel in der Schule meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen shoppen beim verkaufsoffenen Sonntag und anschließend zum Kürbisfest!


Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Kommentare:

  1. Huhu Andrea :)

    wo in Hamburg ist denn das Kürbisfest? Ich komme auch aus Hamburg und das hört sich interessant an.

    Vor 2 Wochen haben wir Deine leckere Kartoffelsuppe "ihm schmeckts nicht" nachgekocht, hat auch uns wunderbar geschmeckt!

    Liebe Grüße sendet
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße aus Bochum von einer "Artverwandten": Hamburg ist meine Lieblingsstadt und Italien meine Leidenschaft! Ein schönes WE und viel Spaß auf dem Kürbisfest - Vielleicht gibt es ja dann ein Rezept für eine Kürbissuppe? -
    Herzlichst - Conny

    AntwortenLöschen
  3. @Ina: Oh, wie schön, dass Euch meine Kartoffelsuppe geschmeckt hat :-))
    Das Kürbisfest ist leider nicht in HH, sondern in Rade (liegt an der A1 Richtung Bremen)

    @Conny: Lieben Gruß zurück an meine "Artverwandte" ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.