Sonntag, 1. November 2009

Spieleabend

... hatten wir gestern abend mal wieder.


Seit Jahren spielen wir immer wieder gerne mit Freunden Siedler von Catan. Stundenlang! Deshalb haben wir uns irgendwann mal die limitierte Edition in dieser wunderbaren Holztruhe gekauft.


Wir freuen uns, wenn erst unsere Lütte mitspielen kann.

Kommentare:

  1. Ach?!
    Siedler in 3D?
    Krass!
    Habe ich noch nie gesehen! :)

    Spielen wir auch gern.
    Aber die Arme-Leute-Version. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Siedler von Catan spielen wir auch immer gern, wenn wir jemanden zum mitspielen finden zu 2. ist es ja nicht ganz so spannend. Die Limited Edition sieht wirklich ganz toll aus! Habt Ihr auch das Buch gelesen?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. @Trällertrulla: Jepp, Siedler in 3D ;-D.

    @Ina: Nee, zu dritt sollte man schon sein. Wir spielen immer zu viert. Das Buch kenne ich nicht. Ist es gut?

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist richtig prima! Sogar mein Mann hat es verschlungen und der ist wirklich keine Leseratte, ist zu seinem Lieblingsbuch geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine abgefahrene Version des Spiels.
    Wir haben das immer zu zweit, zu dritt und zu fünft gespielt ;)
    Meistens mit mindestens zwei Spielsätzen und kreativ entworfenen Spielplänen :) und immer mit allem - Seefahrern, Rittern... und so weiter. Herrliches Spiel!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.