Mittwoch, 2. September 2009

Endlich raus!

Unsere Mieze ist nun 15 Wochen alt. Anfang der Woche hat sie ihre zweite Impfung bekommen, nun darf sie endlich raus. Heute haben wir das erste Mal die Tür für sie geöffnet.


Anfangs noch recht zaghaft...



... war sie dann gar nicht mehr zu bremsen, peste über den Rasen, hüpfte Schmetterlingen hinterher, verschwand immer wieder mal in Nachbars Garten und mauzte dann jämmerlich als wir sie wieder mit rein nahmen.


Wir sollen jetzt täglich mit ihr zusammen raus gehen und sie wieder mit rein nehmen, damit sie ihre Umgebung kennen lernt und vor allem weiß, wohin sie gehört. Gar nicht so einfach mit einer Katze! Ohne Leine.. und hören tut sie irgendwie auch nicht wirklich... Hoffentlich kommt sie immer wieder, wenn wir sie erstmal alleine raus lassen!

1 Kommentar:

  1. Gott, ist die groß geworden!! :-O
    Und dieser Blick auf dem ersten Foto, göttlich...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.