Freitag, 11. September 2009

Freitags-Füller (3)



1. Einmal habe ich im Schlaf mit meinem Kopfkissen geworfen, um ein Spinnennetz kaputt zu machen, welches im Traum über meinem Gesicht gespannt war.

2. Ich möchte nicht krank sein, wie mein Göttergatte zur Zeit. Wobei krank übertrieben ist, erkältet ist er, aber Männer können ja soooo schön leiden...

3. Heute bei der Arbeit freue mich mich schon mal aufs Wochenende.

4. Worum geht es hier eigentlich?

5. Wenn ich einen Fehler mache, ärgere ich mich.

6. Als ich heute morgen aufwachte, habe ich ganz schön gefröstelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen ehemaligen Kollegen, wir gehen zusammen essen, morgen habe ich Frühstücken gehen und kleiner Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden ins Alte Land, erst gemütlich brunchen und dann zum Tag des offenen Hofes!


... gibt's hier. Erinnert werde ich wöchentlich aber durch hyggelig :-)

Schönes Wochenende Euch allen!

1 Kommentar:

  1. oh, da lese ich meinen namen.. danke für die nennung ;o) .. lieben gruß und ein schönes wochenende wünsche ich dir.. und das alte land ist bestimmt traumhaft zu dieser zeit...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.