Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender (10)

heute noch mal von Caro



1. Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
2. Wie feierst Du Weihnachten?
3. Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?


  1. Aber natürlich! Das gehört doch dazu, finde ich, besonders mit Kindern. Aber ich habe schon immer einen Baum gehabt, auch ohne Kind.
  2. Ganz traditionell. Heiligabend geht's nachmittags mit der ganzen Familie (mit meinen Eltern und meiner Schwester) in den Kindergottesdienst, recht bald danach fangen wir schon mit der Bescherung an, weil die Aufregung doch sehr groß ist ;-) Das Essen (Fondue) gibt es dann erst nach der Bescherung.
    Am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Eltern zum traditionellen Puteressen und am 2. Weihnachtstag treffen wir uns mit Freunden, mal bei uns, mal bei ihnen.
  3. Eigentlich lieber im Laden. Ich lasse mich gerne inspirieren beim Bummeln. Aber dieses fehlt mir irgendwie die Zeit, da ist das Internet natürlich Gold wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.