Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mein Jahresrückblick

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen *seufz* .. leidiges Thema


Haare länger oder kürzer?
Gleiche Länge seit Jahren.


Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Immer (noch) den vollen Durchblick :-)


Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger.


Der hirnrissigste Plan?
keinen Plan, vielleicht einen Skikurs zu machen ;-)


Die gefährlichste Unternehmung?
Hmm, eigentlich nix... ach doch, vielleicht die erste Skifabfahrt die rote Piste runter.


Der beste Sex?
Fand statt.


Die teuerste Anschaffung?
nichts großes dieses Jahr, letztes Jahr war teuer genug mit dem Umzug ins eigene Haus.


Das leckerste Essen?
ein ganz toller Brunch im Süllberg


Das beeindruckenste Buch?
öhm, nur seichte Lektüre gelesen. Nix wirklich beeindruckendes dabei gewesen.
Aber das schönste war "Gut gegen Nordwind".


Der ergreifendste Film?
Der seltsame Fall des Benjamin Button


Die beste CD?
Ali e radici von Eros Ramazzotti


Das schönste Konzert?
steht noch aus im März nächsten Jahres...


Die meiste Zeit verbracht mit…?
meiner Familie


Die schönste Zeit verbracht mit…?
meiner Familie


Vorherrschendes Gefühl 2009?
kann nur besser werden


2009 zum ersten Mal getan?
Ski gelaufen und gebloggt.


2009 nach langer Zeit wieder getan?
*grübel* da fällt mir gar nichts ein


3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
die Wirtschaftskrise, die uns leider voll trifft, die Schweinegrippe und dann kurz vor Jahresende die Meningitis meines Mannes!


Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
wie schön es ist, ein Kind zu haben ;-)


Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
müssen andere beurteilen


Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
die Liebe meiner Familie


Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Du bist die beste Mama der Welt!


Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
müssen andere entscheiden


2009 war mit 1 Wort…?
unschön!


gesehen bei Frische Brise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.