Seit einer Woche ist sie nun diese olle Krause los. Die Wunden sind gut verheilt, das Fell wächst laaangsam wieder nach. Ich kann mir allerdings gar nicht so wirklich vorstellen, ob das wieder einheitlich nachwächst, die Tigerung ;-D (was für ein Wort) meine ich. Im Moment ist das, was nachgewachsen ist, rein weiss.
Seit letztem Wochenende lassen wir sie auch wieder raus. Anfangs waren wir sehr besorgt, wenn sie nach Stunden immer noch nicht wieder zu sehen war. Aber sie hatte wohl großen Nachholbedarf. Wie sind alle so froh, dass es ihr wieder gut geht und hoffen inständig, dass sie weitere Bekanntschaften mit Hunden bleiben lässt!
Und hier wieder meine Antworten auf den fragenden Adventskalender von Caro und Sonja.
1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
2. Und was Dein scheußlichstes?
3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?
- Als Kind habe ich meinen Kaufmannsladen heiß und innig geliebt! Als Erwachsene meine allererste innig gewünschte Espressomaschine, die Handhebelmaschine von La Pavoni. Ein Traumstück, wenn auch ein wenig unpraktisch ;-) Aber sooo schick!
- Eine Vase von meiner Schwiegermutter.
- Nein. Das würd ich nie vergessen!
Hey Ho...! Die Mieze ist also wieder fit - sehr schön :D Das was nachwächst, sollte eigentlich genauso aussehen wie vorher ;) Wie ich festgestellt habe, ist die Haut meines Katers genauso gemustert wie das Fell... Eine schöne Adventszeit und Miezenunfallfreie Tage wünsch ich!
AntwortenLöschenFrau von wolkengucken