Dienstag, 1. Dezember 2009

*schnief*

Töchterchen und Mama teilen sich das Sofa. Heute muß leider Schule und Büro ausfallen. Wir sind beide krank :-( Die Maus hat nachts gefiebert und ist erkältet. Und mein Kopf fühlt sich an, als würde er zerspringen. Nase verstopft, ich friere... Volles Programm.

Ich wünsch Euch einen schöneren und vor allem gesunden 1. Dezember!



Bei Frau Kännchen und der RosaBuntenGlitzerSternenWelt gibt's täglich abwechselnd den fragenden Adventskalender.




Der fragende Adventskalender - 01.12.
1. Hast Du selber einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

Da mach ich gleich mal mit!


  1. Nein, nur unsere Tochter hat einen Kalender.
  2. Es ist kein Kranz, sondern so eine längliche Holzschale mit vier runden Kerzen und allerlei Deko drum herum, wie Zimtstangen, kleine Weihnachtskugeln, Sterne usw.
  3. Jaaa! Vorletzten Sonntag klassische Ausstechplätzchen mit Töchterchen. Und vor ein paar Tagen noch Kokos-Spiralen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch gute Besserung, nicht dass Euch die Oink-Seuche erwischt hat. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeh, es hat auch euch erwischt! Man möchte doch meinen, die Welle geht irgendwann mal vorbei, aber scheinbar kommt sie rings um mich her gerade erst an.

    Dann gönnt euch eine Auszeit und kuriert euch schön aus! Ich hoffe, dass ihr nicht sooo krank seid, dass die Plätzchen zum Pfefferminztee nicht mehr schmecken. Wäre doch schade! ;-)
    Gute Besserung!
    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure guten Wünsche!
    Sie haben bei mir schon ein bißchen geholfen ;-) Die Plätzchen schmecken uns heute schon wieder recht gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.