Sonntag, 6. Dezember 2009

Die erste Weihnachtsfeier

Die Schweinegrippe haben wir wieder vor die Tür gesetzt. Mama & Tochter sind wieder fit. Nur noch ein bißchen Schnupfen, aber das ist nicht mehr weiter schlimm.

So konnte ich glücklicherweise Freitagabend bei der ersten Weihnachtsfeier in diesem Jahr dabei sein. Ich bin mit meinen ehemaligen Kollegen aus der Abteilung, in der ich vor der Geburt meiner Tochter gearbeitet habe, unterwegs gewesen. Erst griechisch essen, was nicht so sehr meine Richtung ist, aber wir hatten viel Spass, weil wir vorher noch Julklap gemacht haben.


Dieses hier ist meine Ausbeute :-)

Anschließend sind wir zusammen ins Theater gegangen und haben "Der letzte der feurigen Liebhaber" mit Manon Straché & Heinrich Schafmeister gesehen. Urkomisches Stück, wir haben sehr gelacht! Für einen Drink sind wir danach noch weiter gezogen. Schön war's!


Heute hat uns Töchterchen trotz Nikolaus-Aufregung ausschlafen lassen, sie ist nämlich selbst ne Schlafmütze und genießt es, am Wochenende nicht früh hoch zu müssen. Der Liebste kommt heute gar nicht aus dem Bett, irgendetwas plagt ihn ganz schlimm an der Schulter, er konnte gar nicht schlafen. Und Männer können ja soo schön leiden ;-)


Hier kommen jetzt noch die Antworten auf den fragenden Adventskalender, heute von Sonja



1. Und? Was gab´s?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Magst Du Mandarinen?


  1. Es gab für meine Tochter eine Conni CD, ein Hexe Lilli Buch, zu viel Süßes ;-) und eine Mandarine.

  2. Ja, jedes Jahr wieder gerne!

  3. Nicht so wirklich gerne, aber sie duften immer so herrlich weihnachtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.