Mittwoch, 16. Dezember 2009

Lecker

Gerade habe ich auf dem Weg ins Büro an einer großen Hamburger Kreuzung eine Tüte Brötchen ins Auto gereicht bekommen. Einfach so! Kostenlos :-) Eine Aktion von Radio Energy. Klasse! So fängt der Morgen gut an, nachdem die Nacht eher daneben war.

Töchterchen ist mal wieder krank. Dabei ist doch die Schweinegrippe gerade erst anderthalb Wochen her. Sie hat sich mehrmals übergeben. Ich hasse diese Seuchenzeit :-( Und an dieser Stelle ein Hoch auf die beste Oma der Welt, die die kranke Maus nun hütet.

Kommentare:

  1. So fängt der Tag doch gleich gut an!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, die Arme :(
    Hoffentlich ist sie schnell wieder fit *dd*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.