Donnerstag, 5. November 2009

Die Mieze...

... muß ganz schön leiden. Es zerreisst mir fast das Herz, wie sie den ganzen Tag nur jämmerlich daliegt, hin und wieder kläglich mauzt und kaum frisst und trinkt. Wenn sie sich bewegt, hat das nichts mehr gemein mit der Anmut einer Katze.

Heute morgen waren wir noch mal zur Kontrolle der Bisswunden beim Tierarzt. Zum Glück sieht es den Umständen entsprechend gut aus. Es scheint, gut zu heilen. Aber sie hat dazu noch überall Hämatome und Prellungen. Kein Wunder also, dass sie Schmerzen hat.

Lilly bekommt weiterhin Antibiotikum und Schmerztabletten. Am Montag müssen wir wieder zur Kontrolle. Wir pflegen sie weiterhin mit aller Liebe.

Danke Euch für all Eure lieben Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.