Freitag, 6. November 2009

Freitags-Füller (11)


1. St. Martin ist hier nicht so wirklich Thema.

2. Wir sind alle gesund und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe mache ich wahrscheinlich wie immer auf den letzten Drücker.

4. Gedanken über die Schweinegrippe schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte wieder Sommerkleidung tragen .

6. Nicht schön sind die beginnenden Zipperlein, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend zu Hause, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, später dann zum Grünkohl-Essen zu meinen Eltern und nachmittags hoffentlich meine Schwester sehen!


Mehr bei Barbara.

Kommentare:

  1. Hallo ;O)

    Die Gedanken zur Schweinegrippe habe ich auch...aber leider noch immer keine Antwort.

    Grüße
    Jo wenn du die Antwort hast berichte bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrjeh, ich lese jetzt erst von eurer armen Katze. Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute, dass das verletzte Ding ganz schnell wieder auf die Beine kommt!!!

    Schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.