Donnerstag, 26. November 2009

Impressionen vom Hamburger Weihnachtsmarkt

Gestern nachmittag haben wir die erste Runde über die Weihnachtsmärkte in der Innenstadt gedreht. Kommt doch einfach mit und schaut Euch die beleuchtete Stadt an... ;-)

am Rathausmarkt








Blick über die Kleine Alster zum Jungfernstieg




im Hintergrund der Michel



am Jungfernstieg


Kommentare:

  1. Ohhh! Hamburg zum Verlieben! Was ist das hübsch! Um ehrlich zu sein mache ich in der Vorweihnachtszeit immer einen großen Bogen um die Innenstadt. Großer Fehler, wie man an deinen Bildern sieht.

    Am Wochenende ist ja immer kaum ein Durchkommen - erstrecht nicht in der Naschgasse... ;-)

    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Elbkiesel,

    das stimmt! Aber nachmittags in der Woche geht's wirklich noch. Es war erstaunlich "leer" gestern. Das Geschiebe und Gedränge besonders am WE auf dem Rathausmarkt finde ich auch gräßlich.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-)
    So beleuchtet ist es hier noch gar nicht, das geht erst am Wochenende los.
    Ich freu mich auch schon!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, der Weihanchtsmarkt ist immer soooo wunderschööööön!!! Ich hoffe sehr, ich schaffe es dieses Jahr auch mal wieder hin. Tolle Bilder...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. 2004 war ich zuletzt auf den Hamburger Weihnachtsmärkten. vom 7. - 8. 12. 2013 bin ich wieder dabei. Ich hoffe der Sturm macht uns keinen Strich durch die Rechnung. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen! Für morgen sieht's wohl noch schlecht aus, aber am Samstag soll sich der Sturm ja gelegt haben.

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.