Freitag, 20. November 2009

Freitags-Füller (13)

1. Jetzt hätte ich gerne die lästige Hausarbeit schon hinter mir.

2. "Autsch, nicht schon wieder!!" würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße. Ich habe mir schon mehrmals den Zeh gebrochen...

3. Der Besitz von meinem Kaffeevollautomaten macht mich jeden Morgen glücklich ;-)

4. Wer stehen so viele auf Captain Jack Sparrow?

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

6. Die Zeit läuft immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich das Sichten meiner sämtlichen Weihnachtskisten geplant und Sonntag möchte ich an meinen Weihnachtskarten weiterbasteln und auf eine Adventsausstellung gehen!

Von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.