Donnerstag, 5. November 2009

Mein Stempel

Hach, ich freu mich! Gestern ist mein Stempel von Casa di Falcone angekommen. Er ist sooo toll geworden. Kann ich nur empfehlen!



Kommentare:

  1. Oh, verlockend!
    Ich liebäugele da auch schon ganz lange mit. Die Große hat Namensaufkleber für die Schule von dort und die sind ein Traum *schwärm*

    Vielleicht sollte ich mir den zu Weihnachten schenken :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. *gg*WIRKLICH SEHR SCHÖÖÖÖN!Ich kann mich nur leider (noch)nicht entscheiden*aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh*;-)
    Was macht das Miezilein:-(?

    AntwortenLöschen
  3. @Tina: Oder schenken LASSEN ;-)

    @Ausgleich: Mieze, siehe Posting von heute unter "Mein Stempel"..

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön, so einer steht auch auf meinem Wunschzettel! Arme Mieze, hoffe,es geht ihr bald besser!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.